STORY

O´Shit Hund Siska - Story - Kotbeutel entsorgen

Die Story der Marke O'SHiT!®

fing eigentlich damit an, als ich mir meine Menschen ausgesucht habe.

Ich finde meine Familie einfach toll! Das würde wohl jeder Hund über seine Herrchen sagen. Aber mir konnte wirklich nichts Besseres passieren. Es gibt da zwei aufgeweckte Jungs, die wahnsinnig gerne mit mir spielen und kuscheln und ein liebes Frauchen, das sich um mein Futter und mein Lager kümmert. Natürlich gibt es auch mein Herrchen, das mir alle Regeln, die ich so wissen sollte, mit viel Geduld und Freude beigebracht hat. Ich lebe auf dem Land, habe einen großen Garten und viele tolle Wege zum Gassigehen und Spielen in meinem Umkreis. Was gibt es denn Besseres für ein aufgewecktes Hundeleben?

 

Gassigehen ist immer ein besonderer Zeitpunkt für mich!

Natürlich gibt es viel Abwechslung in meinem Tagesablauf, da ich gerne in meinem Garten die neuesten Gerüche erkunde oder ich mit den Jungs liebend gerne Fußball spiele. Doch besonders aufregend wird es erst, wenn ich mit meinen Herrchen das gewohnte Terrain zum Gassigehen verlasse. Meine Menschen freuen sich ebenfalls darauf, denn da können sie sich von den alltäglichen Pflichten entspannen und "abschalten", wie sie meistens sagen. Doch eine Aufgabe fanden sie immer etwas unangenehm, die Sache mit meinen Hinterlassenschaften.
 

Häufchen entfernen ist für viele Menschen eine unangenehme Sache!

Natürlich ist meine Familie verantwortungsbewusst und hat sich von Anfang an um meine Häufchen gekümmert. Wie man das halt so macht! Die vollen Beutel werden auch immer bis nach Hause mitgenommen, da kein Mülleimer in der Nähe ist. Ständig müssen meine Menschen auch auf Tretminen anderer Hunde achten, die am Wegrand zu finden sind.

 

Das Problem mit den Hundehäufchen kennt jeder.

Jeder Hund kennt die Situation, wenn er mit seinem Herrchen spazieren geht. Sobald wir Hunde unseren Buckel krümmen, sehen wir den hecktischen Blick unseres Menschen und hören fast schon seine Gedanken: "Wo ist der nächste Mülleimer?", "Hoffentlich sieht mich keiner beim Aufnehmen!" oder "Hoffentlich treffe ich keinen, der sich mit mir unterhalten will, wenn ich den vollen Beutel in der Hand  halte oder an der Leine habe."
Eines ist klar festzustellen, jeder Mensch ärgert sich über unsere Hinterlassenschaften. Das sehen meine Herrchen auch so. Wie geht es deinen? Manche lösen die Beutelsache einfach, indem sie ihn am Wegrand ablegen um ihn beim Rückweg wieder aufzunehmen. Doch das funktioniert meistens auch nicht so richtig.

 

Eine Lösung musste her!

Aus dieser "Not" heraus suchten meine Herrchen im bestehenden Markt nach einer für sie geeigneten Lösung. Doch es gab kein Produkt, das ihre Ansprüche erfüllte. So beschlossen sie, zusammen mit einem engen Freund der Familie, ebenfalls Hundebesitzer, selbst ein geeignetes Konzept zu entwickeln, das die bequeme Aufnahme und den geruchlosen Transport des Hundehäufchens beim Gassigang löst. Der Arbeitstitel "O'SHiT!"® entstand und fand bei allen, die ihn hörten, großen Anklang. Letztendlich wurde er zum Markennamen, da er die Thematik absolut auf den Punkt bringt.

 

Das Rundum-sorglos-Paket der Marke O‘SHiT!® entstand.

Meine Herrchen hatten selbst hohe Ansprüche und versuchten bei der Enwicklung der Produkte so viele Bedürfnisse wie möglich abzudecken. Die Marke O'SHiT!® sollte ein lückenloses, aufeinander abgestimmtes und gut durchdachtes Rundum-sorglos-Paket werden, das endlich die altbekannte Problematik auf geniale Weise löst. So entstand eine innovative Komplettlösung, bestehend aus den drei Hauptprodukten: POCKET-SCOOPY bestückt mit KAKAPOO-BEUTEL, zur einfachen und sauberen Aufnahme und der WALKYBAG, zum geruchlosen und diskreten Transport. Alle Prototypen wurden von Hundebesitzern getestet, beurteilt und daraufhin immer weiter verbessert. Diese Lösung ist praktisch, einfach und sauber, aber auch handlich klein, vielseitig und designstark. Natürlich werden alle Produkte in Premium-Qualität hergestellt, da eine gute Haltbarkeit bei der täglichen Nutzung im Vordergrund steht.

 

Ich war der Auslöser und immer live dabei.

Natürlich waren meine Häufchen auch die Testhäufchen. Nebenbei wurde ich auch noch zum Hundemodell. Mein Leben geht eigentlich weiter wie immer, aber eines finde ich toll: eure Herrchen können jetzt die ersten O'SHiT!® Produkte kaufen und sich absolut wohlfühlen, wenn sie mit euch unterwegs sind! Egal wo ihr zusammen Gassigeht, ob in der Stadt, auf dem Land, im Wald, auf Wiesen, auf stark frequentierten oder ruhigen Wegen, eure Herrchen haben mit den O'SHiT!® Produkten alles im Griff.